Zahlungsarten

Wir bietet eine Reihe von Zahlungsoptionen an. Sobald eine Zahlung eingegangen ist, versenden wir per E-Mail eine Benachrichtigung. Nachstehend weitere Informationen zu den einzelnen Zahlungsmöglichkeiten.

Kreditkarte

Zahlungen per Kreditkarte werden sofort bearbeitet. Alle Zahlungs- und Transaktionsdaten werden sicher über unseren Bezahldienstleister Stripe (PCI DSS-konform) verarbeitet.

Die Zahlung mit Kreditkarte kann bei uns gebührenfrei genutzt werden.

PayPal

Wenn du eine Bestellung mit PayPal aufgibst, wirst du auf die PayPal Webseite weitergeleitet. Dort musst du dich mit deinem PayPal Benutzernamen und Kennwort anmelden. Vor dem Absenden der Bestellung solltest du überprüfen, ob der Gesamtbetrag und die Rechnungsdetails stimmen.

Wenn du noch kein PayPal-Konto hast, kannst du diese Zahlungsoption trotzdem wählen und im weiteren Verlauf ein neues Konto einrichten oder als Gast zahlen.

Besteht deine Bestellung aus mehreren Lieferungen, wird der zur Zahlung verwendete PayPal Account für jede Lieferung separat belastet.

Die Zahlung über PayPal kann bei uns gebührenfrei genutzt werden.

Lastschriftverfahren (SEPA)

Wählst du bei uns die Zahlungsmethode „Lastschrift“, kannst du unter Angabe von Kontoinhaber, IBAN und BIC/SWIFT den Gesamtbestellbetrag direkt von deinem Konto von uns abbuchen lassen. Hierzu wird automatisch für dich ein Lastschriftmandat erzeugt, welches du im Checkout akzeptieren musst.

Im Anschluss der Bestellung buchen wir den Gesamtbestellbetrag von deinem Konto und deine Bestellung wird fertiggestellt.

Deine Kontodaten sind sicher und werden bei uns verschlüsselt in der Datenbank gespeichert.

Die Zahlung per Lastschrift (SEPA) kann bei uns gebührenfrei genutzt werden.